»home   »die lodge   »die fische   »die touren   »angebote   »bilder/videos   »die Konditionen  »Kommentare
AGB'S  Impressum  Kontakt
»Kommentare
 
Auf dieser Seite finden Sie einige Erfahrungsberichte unserer Gäste chronologisch nach Jahren aufgelistet.
 
Auszüge aus unserem Gästebuch!

 

Liebe Irina

 

Deinem Mann Robert und dir und der ganzen Crew der Lodge danken wir nochmals

herzlich für euer Engagement. Es war für uns eine Superzeit welche wir bestimmt

nicht vergessen werden. Die Fischerei auf Silberlachse war etwas vom Besten was wir

bis heute erlebt haben und bei Gelegenheit werden wir wieder kommen.

Viele Grüße an Hermann Stumpp denn seine Empfehlung hat sich gelohnt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und machtweiter so.

 

Liebe Grüße

Bruno Hirsig 24.10.2013

 

Hallo Irina und Robert,
den Katalog habe ich mir gleich angeschaut und mich darüber gefreut,
daß ein Fisch von mir an so prominenter Stelle erscheint.
Vielen Dank.
 
Ich habe ihn an meinem größten Tag der Touren 4+5
im Seitenarm der Stelle 1 an einem Morgen gefangen,
als Helmut und ich dort alleine waren. Es war der
zweitletzte Tag der Tour 5. Nach dem zweiten oder dritten Wurf biß er an und es begann ein aufregender Drill, wobei der Lachs durch den ganzen pool tobte, nachdem er merkte, worum es ging. Ich dachte schon, daß alle Lachse gewarnt wären und sich danach nichts mehr tun würde. Dem war aber zum Glück nicht so. Ich konnte an diesem Morgen noch weitere 9 Lachse landen. Allerdings waren nicht alle blank, dafür aber auch ein Urvieh von Keta dabei. Eine Rutenspitze mußte auch dran glauben, nachdem ein ausgedrillter Lachs doch nochmal zu einer nicht mehr erwarteten Flucht ansetzte, dabei die Schnur um einen Ast einfädelte und die Spitze aus ungünstigem Winkel belastete.
Herzlichen Gruß, Ernst 08.10.2012

 

 

Liebe Irina, lieber Robert, liebes Ekaterina Team,

wie üblich war alles perfekt organisiert. Das Essen war köstlich und die Fischerei göttlich!!

Vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald

Lothar Roth & Martin Wahlen, 2011

 

Hallo ich bin Tubi,

normalerweise lebe ich in der Fliegendose von Stephan, einem Super- Guide aus den Schweizer Voralpen. Aber jetzt war ich für 8 Tage mit vier Jungs aus Sachsen/Deutschland unterwegs. Für 8 Tage waren wir in mitten der Russischen- Taiga, unweit von Ochotsk auf Lachsfang. Und ich kann Euch sagen, ....... weiter lesen
 
2010/ Erfahrungsbericht von Astrid und Gerhard Wendel
Fliegenfischen auf Lachs am Kuchtui (Russland) 03.08.2010-15.08.2010
Endlich war es soweit! Unsere Reise nach Russisch Fernost, sprich Sibirien hatte endlich begonnen.Von Düsseldorf aus ging der dreistündige Flug nach Moskau, wo wir die anderen Mitreisenden trafen. Nach einem angenehmen Aufenthalt auf dem nagelneuen Flughafen flogen wir dann mit einer Iljuschin ca. 8 ½ Stunden nach Osten bis nach Khabaraowsk. Dort wurden wir von einer freundlichen Angestellten des City Hotels mit einem Bus abgeholt… mehr
 
2005/ Erfahrungsbericht von unserem Freund und Fliegenfischerforum Betreiber Michael Müller
Schon als Kind habe ich sie geradezu verschlungen: Bücher, welche die abenteuerlichen bis tragischen Geschichten von Landvermessern, Jägern, Verschlagenen und Einheimischen erzählen, von den wilden Taiga-, Tundra- und Bergregionen im fernsten Osten Russlands – von Schauplätzen wie dem Stanowoi- und Dschugdur-Gebirge, der Amur-Region, der Halbinsel Kamtschatka, der ochotskischen Küstenregion und anderen… Damals schon war mir klar, dass mein Wunsch, diese Region irgendwann mal selbst zu bereisen, sicher nie erfüllt würde. mehr
 
2007/ Fortsetzung von Michael Müller
Für die Saison 2007 gibt es einen durchweg guten Verlauf zu berichten. Fischerei und Wasserstände waren in diesem Jahr durchgehend positiv, ohne größere, sich negativ auf Fischerei, Transport und Beherbergung auswirkende Naturereignisse. mehr
 
2008/ Photo report by Antonio Varcasia & Mauro Sanna
Antonio Varcasia & Mauro Sanna haben uns 2008 mit einem Italienischen-Fernsehteam besucht mehr
Termine und News
 
1. Der Katalog 2015
 
 
 
 
2. Unser Russland Treffen 2015
findet vom 07. bis 08. November
im Hotel Kalikutt statt
 
 
 
Videos & Bilder
 
 
 
Reiseberichte
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
tourist_ekaterina001002.jpg tourist_ekaterina008004.jpg tourist_ekaterina008003.jpg tourist_ekaterina008002.jpg